Liebe Puremind Freunde

die Puremind Musiker Seminare der Saison 2018/19 starten mit interessanten Themen. Sichere Dir Deinen entscheidenden Vorteil. Denn Erfolg beginnt im Kopf!

Freue mich auf Deine Anmeldung! Leite die Infos auch gerne weiter.

Herzliche Grüße,

Christian Obermaier


Alle Musiker kennen es, keiner will es haben, und es ist eines der meistgefragtesten Themen des Musiker-Mentaltrainings. Wir ergründen Entstehung und Ursachen und üben praktische Tools zum besseren Umgang mit Lampenfieber – für ein virtuoses Musizieren mit Leichtigkeit und Freude.


In diesem Seminar dreht sich alles um die Steuerzentrale Mind, die in der Yogatradition sehr treffend als Inneres Instrument bezeichnet wird. Bei jedem kleinen Elektrogerät wird eine Anleitung mitgeliefert, die uns dessen Funktionen erklärt und Hilfe bei Störungen anbietet. Irgendwie gibt es so ein Handbuch leider nicht bei uns Menschen und wir fischen oft im Trüben, wenn etwas nicht so wie gewünscht läuft. Wir tauchen gemeinsam in das Puremind Handbuch für Musiker ein und du wirst effiziente Erkenntnisse für ein erfolgreiches Musizieren mit nach Hause nehmen.


Wer kennt sie nicht, diese unvermittelt auftauchenden Störgedanken? Sie ziehen unsere Aufmerksamkeit aus diesem Moment, beeinträchtigen unsere Konzentration und haben Gefühlsqualitäten von Unsicherheit, Anspannung, Angst bis hin zum Blackout im Schlepptau. Monkey Mind in action! Was steckt dahinter? Und wie können wir besser damit umgehen? In diesem Seminar zeige ich euch praktische Puremind Monkey-Mind-Tools um den Geist zu zähmen und ihn in diesen Moment zu locken.


Weitere Seminartermine findest Du hier:


© Julia Müller – www.designerstueck.co

Puremind Coaching

  • Du wünscht Dir mehr Klarheit in Deinem Leben?
  • Du möchtest raus aus den alten Gewohnheiten?
  • Du möchtest mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben?

Gönne Dir ein 1:1 Coaching, denn glücklich sein ist eine bewusste Entscheidung. Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.