Danke, dass Du Dir Zeit nimmst, mir ein Feedback zu senden. Gerne nehme ich es mit auf die Puremind Website. Empfehlungen von zufriedenen Klienten und Seminarteilnehmern sind die beste Werbung für meine Arbeit.

Feedback

Wie darf ich Deinen Namen verwenden? Oder willst Du anonym bleiben? Beispiele: Helmut, Flötist, Österreich | Prof. Juliane Mustermann, Professorin für Harfe, München, Deutschland | Julius Haudrauf, Percussionsolist aus Braunschweig | Anonym, Schweiz | Helga S., Musiklehrerin aus Regensburg

Deine E-Mail-Adresse erscheint NICHT auf der Website und wird nur für die automatisch erstellte Sendebestätigung verwendet.

Mit der Zustimmung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Like

Wenn Du jetzt noch Lust hast, der Puremind Facebookseite ein Like und ein paar Sternchen ***** als Bewertung zu geben, dann freut es mich besonders!

Besten Dank für Deine Unterstützung und herzliche Grüße,

Christian Obermaier